Eigene Lieder

"We" war mein erster Versuch, zwei eigenständige Melodien (auch symbolisch) in einander verschmelzen zu lassen. Nicht besonders glücklich war ich später mit meinem Gesang mit der gekünstelt britischen Diktion; dafür hielten mein Rhodes Solo sowie die Inserts auf der akustischen Gitarre auch kritischerem Hören stand.

"We" ist auch die Originalversion, der das Bernd Heyder Arrangement zu Grunde liegt, das als Video der "Blue Ties Big Band" unter dem Titel "Blue Eyed Boy" hier zu sehen ist.
Der Titel wurde geändert, da bei der CD Planung die Idee auftauchte, in allen Titeln "Blue" zu integrieren - die Idee wurde später wieder fallen gelassen, der Titel blieb.

Die Frauenstimme gehört Sabine Künzli.

Du machsch mi glücklech (original)

4'17

We

4'43

 

4'41

©2006/2019 Christian Hunziker - Alle Rechte vorbehalten
Download ausschliesslich zum privaten Eigenbedarf gestattet