Eigene Lieder

Zum total nicht ernst zu nehmenden Text - möglicherweise von Frank Zappa Songs inspiriert - gibt es höchstens eine Bemerkung: Sign of the time!

Altsaxophonist Peter Candiotto, den ich von früher kannte und der im Willy Bischof Jazztett mitspielte, konnte ich an einem verregneten Sonntag überreden, auf der Fahrt von Lausanne nach Zürich in Juchten einen Zwischenhalt einzuschalten.
Für die Saxparts auf den zwei Stücken benötigte er gerade mal eine halbe Stunde.
Und ich weiss auch noch, was ich ihm für die Umtriebe gab (Geld wollte er keins): Eine 10er Packung spezieller TDK Kompakt Kassetten.

Altosax Soli played by Peter Candiotto

They forget about me

5'56

 

3'59

Love's the only thing

4'59

©2006/2019 Christian Hunziker - Alle Rechte vorbehalten
Download ausschliesslich zum privaten Eigenbedarf gestattet