Eigene Lieder

Reggae war in, nicht nur wegen Bob Marley. Und der Rhythmus faszinierte mich immer wieder. Also musste ein Reggae her ...

Altsaxophonist Peter Candiotto, den ich von früher kannte und der im Willy Bischof Jazztett mitspielte, konnte ich an einem verregneten Sonntag überreden, auf der Fahrt von Lausanne nach Zürich in Juchten einen Zwischenhalt einzuschalten.
Für die Saxparts auf den zwei Stücken benötigte er gerade mal eine halbe Stunde.
Und ich weiss auch noch, was ich ihm für die Umtriebe gab (Geld wollte er keins): Eine 10er Packung spezieller TDK Kompakt Kassetten.

Altosax Soli played by Peter Candiotto

They forget about me

5'56

Listen to the Reggae Music

3'59

 

Love's the only thing

4'59

©2006/2024 Christian Hunziker - Alle Rechte vorbehalten
Download ausschliesslich zum privaten Eigenbedarf gestattet